Meditation-Tanz.de

Mit Dr. Anka Schaefer

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Newsletter

Newsletter-Anmeldung

beitragslogo telefonberatung

Wir leben in einer krisengeschüttelten Zeit, die Körper, Geist und Seele belastet und herausfordert. Wenn du jemanden brauchst, mit dem du dich über deine Probleme austauschen und beraten möchtest, kannst du mich gerne von Montags bis Freitags in der Zeit von 10 bis 18 Uhr anrufen und einen Termin für eine telefonische Einzelberatung vereinbaren.

 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich seit zwanzig Jahren Einzelsitzungen durchgeführt siehe Rückführungen und mit vielen Gruppen Mental- und Kommunikationstrainings sowie Kurse zum Thema Heilungsprozesse unterstüzen u.a. auch für die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft durchgeführt.

Dein erster Anruf, bei dem Du mir Dein Thema schilderst, ist kostenfrei.

Danach werde ich dir sagen, ob eine telefonische Beratung zu deinem Thema möglich ist und Sinn macht.

Scheue dich nicht, mir Deine Themen vorzutragen und mit mir Kontakt aufzunehmen.

Wenn Du dann eine telefonische Beratung wünscht, müsstes Du pro Stunde 40 Euro investieren.

Für langjährige Kunden gewähre ich einen Rabatt von 5 Euro pro Stunde.


Rückführungen führe ich zur Zeit dem lockdown geschuldet nicht durch. Bei Lockerungen sind sie aber sofort wieder möglich.

Meine Telefonnummern  hier nochmals: 030 6514536 und 01756083704.

 


 

Die folgenden Tools werden noch getestet:

icon whatsapp

 

 

  icon skype